Du bist ZFA (m/w/d)? Dann suchen wir dich für die Rezeption für unser Dream-Team in Bremen! Jetzt bewerben und in unter 2 Minuten zu deinem Traumjob!

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, familiäres Miteinander, bezahlte Fortbildungen, starkes WIR-Gefühl und viel Spaß in einem lustigen Team! ☺️

Über uns

Du bist auf der Suche nach einer Praxis, in der das Arbeiten Spaß macht? Du suchst ein Team, das dich unterstützt und fördert? Wir sind eine familiäre und hervorragend eingespielte Praxis. 💪🏼

Deshalb solltest du dich bewerben!

Deine Vorteile bei uns

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne zur Arbeit kommst. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und eingespielte Abläufe. Bei uns in der Praxis helfen wir uns gegenseitig und keiner ist auf sich allein gestellt. 

Moderne und digitale Praxis 🖥

Wir legen großen Wert auf moderne Arbeitsgeräte und digitale Praxisabläufe. Du kannst dich also auf eine Praxis freuen, die auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Freundliches & familiäres Miteinander 😊

Wir sind ein eingespieltes Team und haben im Arbeitsalltag viel Spaß und Harmonie. Unser starkes Wir-Gefühl macht die Arbeit in unserer Praxis so besonders!

Überdurchschnittliches Gehalt 💸

Bei uns wird deine Arbeit wertgeschätzt - auch finanziell. Wir bieten dir nicht nur ein sehr gutes Einstiegsgehalt, sondern auch die sichere Perspektive, dass dein Gehalt und dein Engagement für uns gemeinsam wachsen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist für uns kein Bonus, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Angenehme Arbeitszeiten ⌚️

Durch unseren Schichtdienst können wir interessante und flexible Arbeitszeiten gewähren und auch auf individuelle Wünsche Rücksicht nehmen.

Wertschätzung für geleistete Arbeit 🙏🏼

Wir nehmen die geleistete Arbeit nicht für selbstverständlich und teilen unsere Wertschätzung.

Bezahlte Fortbildungen 👩🏼‍🎓

Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig! Bei uns kannst du dich weiterbilden, die Kosten dafür übernehmen selbstverständlich wir!

Flache Hierarchien 💪

Wir sind ein Team - füreinander, niemals gegeneinander. Jeder Mitarbeiter ist wichtig und hat seinen Platz im Unternehmen.

Ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber 🏆

Wir sind ausgezeichnet mit 5 Sternen beim Praxis-Plus-Award und bei Beste-Praxis als Top-Arbeitgeber der Region.

Klingt gut? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich ganz unkompliziert und einfach über unser Formular und wir werden uns in Kürze telefonisch bei Dir melden!

Markus Besters

Hier noch einige Impressionen!

Praxis und Team

Zentral in Bremen gelegen

Hier findest du uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Zahnarztpraxis liegt im Herzen von Bremen. Unsere Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und wir tun alles dafür, dass Patienten und Mitarbeiter sich wohl fühlen.

Das sagen deine neuen Kolleginnen

"Man kann sich auf unseren Chef einfach verlassen, denn er hält, was er verspricht - den Patienten und uns gegenüber"
Lina Wichern
ZFA

Kontaktiere uns

Bewirb dich einfach und diskret

Wir freuen uns von dir zu hören! Deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Solltest du derzeit in einer Praxis angestellt sein und möchtest wechseln, kannst du dir sicher sein, dass wir dies behutsam und diskret behandeln. Du kannst dich auch gern außerhalb der regulären Sprechzeiten bei uns vorstellen.